BESTELLUNG & BEZAHLUNG
ZAHLUNGSMETHODEN
Bei uns haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wie Kartenzahlung, Kauf und Rechnung und Sofortbezahlung über Klarna. Der Gesamtbetrag wird von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung abgeschlossen und bestätigt wurde.
SICHERE ZAHLUNG
Die Nummer Ihrer Kreditkarte wird über eine verschlüsselte Verbindung an Ihre Bank übermittelt.
IHRE BESTELLUNG
Ihre Bestellung wird innerhalb eines Werktages nach Bestelleingang bearbeitet. Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen und bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben.
PREISE, ZOLLGEBÜHREN UND WÄHRUNGEN
Die auf unserer Website angegebenen Preise werden in Ihrer Landeswährung angezeigt. Eventuelle Versandkosten werden im Kassenbereich berechnet und zum Gesamtbestellwert hinzuaddiert. Unsere Produkte werden aus unserem Lager außerhalb von Stockholm versandt. Wir haften nicht für Zollgebühren außerhalb der EU. Bread & Boxers haftet nicht für eventuelle Währungsschwankungen oder schwankende Umrechnungskurse, mit denen Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen operieren.
FRACHT & VERSANDKOSTEN
Standardversand 4,95 Euro unter 50 Euro.
Kostenloser Standardversand über 50 Euro.
Heimlieferung 4,95 Euro bei Einkäufen zwischen 50-100 Euro.
Kostenlose Heimlieferung bei Einkäufen über 100 Euro.
LIEFERUNG
LIEFERZEIT
Wir tun unser Bestes, damit Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten, in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen. In der Bestellbestätigung, die Sie nach Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail von uns erhalten, finden Sie Ihre Bestellnummer. Bitte heben Sie diese für einen möglichen Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, falls mit Ihrer Bestellung ein Problem auftreten sollte. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an Recht, Waren innerhalb von 30 Tagen nach Entgegennahme umzutauschen oder zurückzusenden (für eine komplette Rückzahlung). Unterwäsche darf nicht getragen worden sein und die Rücksendung muss inklusive der an der Ware befindlichen Etiketten und in ungeöffneter Verpackung erfolgen. Wenn Sie Waren zurückschicken oder umtauschen, tragen Sie als Kunde die Versandkosten. Sobald wir die Waren erhalten haben, werden wir diese umtauschen oder Ihnen Ihr Geld zurückzahlen, je nachdem, was Sie möchten. Die Versandkosten erstatten wir jedoch nicht zurück. Für Waren, die während des Rückversands verloren gehen, übernehmen wir keine Haftung.
WAREN ZURÜCKSENDEN ODER UMTAUSCHEN
Wenn Sie Produkte zurücksenden möchten, können Sie den Retourenschein verwenden, der mit Ihrer Bestellung geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenlose Rücksendung anbieten. Stattdessen ziehen wir 7,50 € von dem erstatteten Betrag ab, falls Sie den Retourenschein verwenden. Wir erstatten Ihnen 2 bis 5 Tage nach Erhalt der Rücksendung. Wenn Sie zu einem anderen Produkt, einer anderen Größe oder Farbe wechseln möchten, geben Sie eine neue Bestellung auf unserer Website auf.
BESCHÄDIGTE ODER FALSCHE WAREN
Sollten Sie beschädigte oder falsche Waren erhalten, übernehmen wir sämtliche Versandkosten und werden alles tun, um unseren Fehler zu beheben. Entweder erhalten Sie neue Waren, oder wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, je nachdem, was Ihnen lieber ist. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an support@breadandboxers.com. Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihr Problem, dann werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
DATENSCHUTZ
ÜBER PERSÖNLICHE DATEN
Für uns bei Bread & Boxers ist es immer äußerst wichtig, dass deine persönlichen Daten auf eine sichere Weise verwaltet werden. Unser Ziel ist die vollständige Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften zum Schutz persönlicher Daten. Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen, oder Anregungen dazu hast, wie wir deine Daten handhaben. Bread & Boxers AB, (”Bread & Boxers”/”wir”), 556771-2277, Stora Gråmunkegränd 3, SE-11127 Stockholm, Schweden ist Datenverantwortlicher, für die Verarbeitung deiner persönlichen Daten.
WELCHE PERSÖNLICHE DATEN WERDEN VON UNS GEHANDHABT?
Daten über dich behandeln; Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail, Geburtsdatum (für gewisse Zahlungsalternativen), Bezahlungsinformation und Bezahlungshistorik, Information über deine Bestellung (z.B. Bestellnummer, Produkt, Lieferadresse und Rechnung), Information, welche du in deiner Kommunikation mit uns selber angibst.Wir tun dies mit der rechtlichen Grundlage für den Abschluss des Kaufvertrages; Informationen werden von uns für 36 Monate gespeichert, ab Geschehen der Lieferung und Bezahlung, damit wir dir bei eventuellen Reklamations- und Garantieanliegen weiterhelfen können. Damit wir uns gegen dich vermarkten und unsere Produkte, sowie Angebote auf sowohl unserer Seite, als auch durch unsere Partner anbieten können, verarbeiten wir diese Daten von dir: IP, Daten, welche von Cookies und ähnlichem eingesammelt wurden, z.B. auf welche Produkte du auf besuchten Seiten geklickt hast, Bestellnumer. Wir tun dies mit der rechtlichen Grundlage, dass die Verarbeitung notwendig ist, um unser berechtigtes Interesse zu befriedigen, für die Vermarktung unserer Produkte an dich bis zu einem Jahr, ab der letzten Aktivität auf unserer Seite. Dazu nutzen wir verschiedene externe Werbedienstleistungen und Vertragspartner. Von dieser Einsammlung, Teilung und Anwendung von Daten, sowie wie die Angaben von diesen Kanälen entfernen zu lassen, kannst du unter folgenden Links nachlesen:
Google: https://policies.google.com/privacy/partners
Facebook: https://www.facebook.com/ads/about/?entry_product=ad_preferences
Wenn du unseren Newsletter und verschiedene Angebote erhalten möchtest oder sowie an Kundenumfragen teilnimmst benötigen wir diese Daten von dir; Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail, Angaben, welche du selber angibst (z.B. deine Meinungen, dein Feedback und ähnliches) Dies tun wir nur, wenn wir deine Einwilligung dazu erhalten haben, im Zusammenhang, indem du deine Daten von dir gibst. Die Lagerzeit kann abhängig von der Situation verschieden sein, steht bei der Einwilligung jedoch immer dabei, welche du zum Zeitpunkt abgibst.
Wenn Sie eine Bestellung über unsere Website aufgeben, werden die von Ihnen angegebenen Daten in unserer Online-Datenbank gespeichert. Wir können diese Informationen verwenden, um Ihnen Marketingmaterial per E-Mail zu senden (berechtigte interesse). Sie können den Empfang dieser E-Mails jederzeit abbestellen. Klicken Sie einfach auf den Link “Abbestellen”, den Sie in allen unseren E-Mails finden.
MIT WEM KANN ES SEIN, DASS WIR DEINE DATEN TEILEN WERDEN?
Wir teilen manchmal Information, inklusive Personendaten, mit gewissen Empfängern, damit wir die o.g. Verarbeitungen ausführen können. Wir verkaufen jedoch niemals deine Daten an irgendjemanden, ohne dein Einverständnis. Mit wem wir deine Informationen teilen könnten wäre:
Service-Provider - Um die Zwecke unserer Verarbeitung deiner persönlichen Daten erfüllen zu können, teilen wir deine Personendaten mit Unternehmen, welche Dienstleistungen an uns bereitstellen, z.B. für den Versand und die Lieferung deiner Ware, oder das Bereitstellen von gewissen Systemen. Diese Unternehmen dürfen deine Daten nur mit ausdrücklichen Anweisungen von uns verarbeiten und dürfen deine Daten nicht für etwas anderes, als dies, verwenden.
Zahlungsdienstleister - Um die Bezahlungen über unsere Seite administrieren zu können, verwenden wir verschiedene Zahlungsdienstleister. Der Zahlungsdienstleister ist Personendatenverantwortlich für seine eigene Handhabung von deinen Daten und hat separate Bedingungen, welche für sie gelten. Information über deren Bedingungen und Handhabung deiner Personendaten erhältst du, wenn du die Zahlungsweise, welche du auf unserer Seite verwenden möchtest, wählst.
Andere Empfänger - Es kann sein, dass wir deine Personendaten an andere Empfänger, wie z.B. Behörden überführen müssen, wenn es von uns nach Gesetz verlangt wird. Wenn Teile, oder das ganze Geschäft von NLY verkauft, oder in ein anderes Geschäft integriert wird, können deine persönlichen Daten unseren Beratern, einem potenziellen Käufer, oder dem Berater des Käufers und ferner dem neuen Inhaber des Geschäfts bereitgestellt werden.
Transfers außerhalb der EU - Gewisse Dienstleistungs- oder Zahlungsanbieter können sich außerhalb der EWR befinden. Wir übermitteln niemals Daten außerhalb des EWR, ohne angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen und wir haben rechtliche Unterstützung für die Übertragung, z. B. durch Privacy Shield, oder die Standardvertragsklauseln der Kommission.
DEINE RECHTE
Du hast durch einen Registerauszug das Recht zu wissen, welche deiner persönlichen Daten von uns verwendet werden. Wenn du dich nicht als Mitglied registriert hast, oder einen kompletten Registerauszug haben möchtest, kannst du unseren Kundendienst kontaktieren und dann helfen sie dir gerne weiter. Wir möchten sicherstellen, dass deine persönlichen Daten immer korrekt und auf dem neusten Stand sind, und du hast natürlich auch das Recht, fehlerhafte Daten von dir berichtigen zu lassen. Wenn sich die Daten, welche du an uns weitergegeben hast, verändern, z.B. zu änderst deine E-Mail-Adresse, Name, oder Zahlungsdaten, oder wenn du dein Konto bei uns beenden möchtest, dann melde dich gerne direkt bei unserem Kundendienst. In den Fällen, in denen wir deine personenbezogenen Daten aufgrund deiner Einwilligung verarbeiten, kannst du deine Einwilligung in Bezug auf die Behandlung jederzeit widerrufen. Du hast auch das Recht, dich einer Verarbeitung zu widersetzen, beispielsweise für Direktmarketing-Zwecke und Newsletter. Unter bestimmten Umständen hast du auch das Recht, deine persönlichen Daten zu löschen, oder sperren zu lassen. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, die Informationen zu bewahren, oder anderweitig zu behandeln, oder wenn die Informationen erforderlich sind, um einen Vertrag mit dir einzuhalten.